Ligaspielbetrieb 14/15

Ohne Boris und Orhan musste die 2. Mannschaft heute ersatzgeschwächt nach Bingen reisen. Leider kam man gegen Rhein-Nahe 5 nicht über ein 4-4 hinaus. Bernd (2), Peter (1) und Olli (1) holten hier die Punkte. Wenn man aufsteigen will, ist das definitiv zu wenig. Frankenthal konnte mit einem 6-0 gegen Ingelheim 3 wieder auf 2 Punkte rankommen. Die letzten beiden Begegnungen gegen Rhein-Nahe 4 und Ingelheim 3 müssen jetzt gewonnen werden. Auch Mainz ist mit einem 8-0 gegen Simmern wieder im Rennen um den Aufstieg, wenn auch nur mit Außenseiterchancen.


Die Verbandsliga atmet auf: Der PBC Alzey ist nicht unschlagbar. OK, es stand nur 50% der eigentlichen Mannschaft zur Verfügung, weshalb 2 Spieler aus der Bezirksliga aushelfen mussten und mit 13 Punkten Vorsprung war der Aufstieg schon längst besiegelt. Dennoch fiel die Niederlage gegen Rhein-Nahe 2 mit 1-7 etwas zu hoch aus. Durch das zeitgleiche Unentschieden der Ingelheimer in Trier führt der 1.PBC Alzey die Tabelle immer noch mit 12 Punkten Vorsprung an.


PSC Rhein-Nahe 5 - 1.PBC Alzey 2: 4-4

PSC Rhein-Nahe 2 - 1.PBC Alzey 1: 7-1

Kommentar schreiben

Kommentare: 0