Ligaspielbetrieb 15 / 16

Am Wochenende gab es für die Alzeyer Mannschaften 1 Sieg und 2 Niederlagen.

In der Oberliga konnten nur die 8-Ball-Partien von Mogi und Sezer gewonnen werden und es setzte eine 2-6 Niederlage in Kaiserslautern. Damit bleibt man auf dem letzten Tabellplatz.

 

Die Landesligamannschaft konnte ihren ersten Saisonsieg verbuchen. Hier hat Alex Beck als Ersatzspieler einen Großteil dazu beigetragen. Mit 5-3 bezwang man in einer spannenden Begegnung den direkten Konkurrenten Simmern und konnte sich so auf den 4.Platz nach vorne schieben.

Punkte holten Alex Beck (2), Bernd Thissen (2) und Orhan Bayrak (1).

 

Die 3. Mannschaft konnte bereits am Samstag aus den Vollen schöpfen und so kamen 7 Spieler zum Einsatz. Unser neuer Jugendspieler Linus absolvierte sein erstes Ligaspiel.

Nach einem 0-4 Halbzeitrückstand konnte man die Rückrunde noch ausgeglichen gestalten und musste sich so 2-6 den Gästen aus Bad Kreuznach geschlagen geben. Punkte für Alzey holten Peter und Olli (je 1).

 

 

Oberliga:

 

  BSV LN Kaiserslautern 1 - 1. PBC Alzey 1 6 : 2
  PBF Südwestpfalz 1 - BIG Trier 1 6 : 2

 

 

Landesliga:

 

  VfB Neuwied 2 - PBF Mainz 1 5 : 3
  BIG Trier 2 - BF Mittelrhein 1 4 : 4
  1. PBC Alzey 2 - BC Simmern 1 5 : 3

 

 

Bezirksliga:

 

  PBSV Frankenthal 2 - PBC Ingelheim 3 3 : 5
  1. PBC Alzey 3 - VfF Bad Kreuznach 3 2 : 6
  Red Lion Ludwigshafen 6 - Breakers Worms 3 6 : 2

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0